16-04-2020

Aufgrund der derzeitigen Lage in der Corona-Krise können wir momentan nicht proben. Das gemeinsame musizieren fehlt uns allen sehr. Und aufgrund der Verordnung, dass keine Großveranstaltungen bis zum 31.8.2020 stattfinden dürfen, wird auch unsere Auftritt in Kirchhellen davon betroffen sein. Glücklicherweise haben wir noch keine weiteren festen Arrangements gehabt, die wir verschieben oder gar absagen müssen. Die Pandemie wird uns sicher noch einige Zeit begleiten. Wir werden trotzdem das beste daraus machen. Sobald wir neue Infos für euch haben, werden wir euch diese hier und auf unserer Facebookseite unter:

https://de-de.facebook.com/paukerundtrompeten/

veröffentlichen! Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert